Montag, 12. Dezember 2011

no measure of time with you will be long enough . But let's start with forever.

du kamst vom spielfeld und schautest mich an. du wolltest mich umarmen, doch du warst zu verschwitzt. wir redeten. du musstest wieder spielen. nach dem spiel und einer endlos langen wartezeit kamst du frisch geduscht aus der umkleide zu mir. wir waren einer der letzten in der halle. die tribüne war leergefegt nur einige probierten sich noch am handballspielen. wir saßen nebeneinander und redeten. du umarmtest mich fest.es verlieh mir ein gefühl von sicherheit. ich weiß auch nicht wieso. wir gingen zu dir, redeten. zum abschied umarmtest du mich und gabst mir einen kuss auf die wange.
ich kann es nicht erwarten,dich am freitag wiederzusehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen